Spender & Spendenaktionen

28.11.2008 - Frau Rünzi und der "Tiger"

Seit vielen Jahren unterstützt Frau Ulla Rünzi die Aktivitäten des DSP durch eine besondere Aktion. In ihrer Kosmetik- und Fusspflegepraxis in Bad Säckingen sammelt sie die "Trinkgelder" ihrer Kundinnen in einem "Tiger". Ist dieser prall gefüllt, wird er geleert und der Betrag an uns überwiesen. So gibt es von der einen oder anderen Kundin auch schon mal einen Schein extra für das Projekt. Für dieses Engagement bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Rünzi und ihren Kundinnen.

28.01.2005: Nach der Flut - Schecküberreichung einer Spende der Volksbank Freiburg, v.l.n.r.: Dr. Franz Leitner, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Freiburg, Helga Beisiegel, Kassiererin DSP Deutschland, Christian Rohn, 1. Vorsitzender DSP Deutschland, Klaus Dräger, Betriebsratsvorsitzender der Volksbank Freiburg.

 

 

Jugendabteilung des Fussballclubs Wolfenweiler-Schallstadt bei der Schecküberreichung ihrer Spende von 1.100 EUR am 28.01.2005 an den D.S.P.-Vorsitzenden Christian Rohn